Ihr Job Selbständige Ausführung von Inspektions-, Wartungs- und Entstörungstätigkeiten im Bereich Elektrotechnik 16,7hz in der Gleisinfrastruktur nach Richtlinien und Anweisungen (Oberleitungsbereich/Hochspannung) Führung und Bedienung der für den Bau benötigten Triebfahrzeuge und Fahrzeuge. Ihr Profil Abgeschlossene Lehre zum/zur Elektromaschinentechniker:
In bzw. in artverwandten Lehrberufen oder Abschluss der Fachschule für Elektrotechnik, Elektronik Bereitschaft sich bis zur Meister:
Abgeschlossener Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Leistung von Rufbereitschaft bzw. Wochenende/-Nachtarbeit Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Sie verfügen über die notwendige Strecken- und Höhentauglichkeit (wird bei Aufnahme festgestellt). In Elektrotechnik" ist ein Mindestentgelt von EUR 41.In fügen Sie idealerweise bitte auch Ihren SAP-Auszug hinzu.