Standortleiter Kundenkontaktcenter (all genders)
Die Bank für Tirol und Vorarlberg AG mit Sitz in Innsbruck zählt mit ihren rund 950 Mitarbeiter*innen zu den erfolgreichsten Banken Österreichs und ist in den Märkten Tirol, Vorarlberg, Wien, Süddeutschland, der deutschsprachigen Schweiz und Südtirol aktiv.
Das erwartet Sie:
* Sie bauen am Standort Eisenstadt ein engagiertes Team auf, das sich um ein erstklassiges digitales Kundenservice kümmert.
* Sie und Ihr Team sind erste Ansprechpersonen für unsere Kund*innen bei Fragen rund um unsere Kundenprodukte und übernehmen den First Level Support.
* Sie kümmern sich um die Einsatzplanung und sorgen für die Einhaltung des hohen Qualitätsstandards.
* Sie sind in Abstimmung mit den weiteren Führungskräften für die Kompetenz-, Bedürfnis- und Weiterentwicklungsanalysen bestehender Mitarbeiter*innen und Planung interner Karrierepfade verantwortlich.
* Sie koordinieren die laufende Zusammenarbeit mit bereichsinternen sowie bereichsexternen Teams/Gruppen.
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine mehrjährige Führungserfahrung in den Bereichen Customer Service oder IT-Support.
* Sie bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit.
* Sie sind ein kommunikativer Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz.
* Sie besitzen fundierte IT-Kenntnisse und Erfahrung mit technischen Applikationen.
* Sie sind im Raum Eisenstadt beruflich gut vernetzt.
Diese Tätigkeit unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte der Banken und Bankiers. Die Entlohnung orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigt Ihre Qualifikation und Erfahrung. Gerne sprechen wir dazu mit Ihnen persönlich.
Erleben Sie die Vielfalt in der BTV. Als inklusiver Arbeitgeber sind wir offen für alle Menschen – unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und sozialer Herkunft – die sich bei uns engagieren möchten. Wir sind überzeugt, dass Diversität unsere Teams und die BTV weiter bringt.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
Wenn Sie Fragen rund um die Barrierefreiheit für den Bewerbungsprozess, Anreise oder den Arbeitsplatz haben, kontaktieren Sie gerne Herrn Stefan Klemera unter der Telefonnummer +43 505 333-1467 oder per E-Mail unter stefan.klemera@btv.at.
Weitere attraktive Zusatzleistungen finden Sie auf unserer Website unter:
www.btv.at/karriere/benefits
Ebenso finden Sie Informationen zu unserer Unternehmenskultur unter:
www.btv.at/karriere/unternehmenskultur
Alle Hintergründe zu unseren Auszeichnungen gibt es unter:
www.btv.at/ueber-uns/auszeichnungen
Die Wegbeschreibung zu den jeweiligen BTV Standorten finden Sie unter:
www.btv.at/kontakt-services/standorte
#J-18808-Ljbffr