Das Holiday Inn ist eine von 12 Hotelmarken der IHG. Die InterContinental Hotels Group PLC gehort zu den weltweit grosten Hotelketten mit mehr als 5.600 Hotels in uber 100 Landern. Das Holiday Inn Vienna South verfugt neben seinen 201 modernen Zimmer auserdem uber ein Sky Restaurant in der 22. Etage sowie ein Kaffee. Alle Zimmer, sowie Bar und Restaurant bieten einen hervorragenden Ausblick uber die ganze Stadt Wien. Unser Restaurant wurde im Dezember sogar mit einer Haube ausgezeichnet! Begleiten Sie uns und werden Teil der Familie wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen wir vertrauen und unterstutzen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen fur unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den grosen Unterschied fur unsere Gaste machen und stets nach Verbesserungsmoglichkeiten suchen. Assistant Front Office Manager* Holiday Inn Vienna South Anstellungsart: Vollzeit Als Assistant Front Office Manager unterstutzen Sie den/die Front Office Manager/in bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gastezufriedenheit. Auserdem sind Sie fur die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeitern zustandig, zu diesem Zweck sind Kenntnisse im Hotelprogramm "Opera" zwingend erforderlich. Fur mogliche Quereinsteiger besitzen Sie das notige Feingefuhl und konnen diese dadurch ideal einarbeiten. Sie ubernehmen auserdem die Schichtleitung, unterstutzt mogliche Prozessoptimierungen und inspizieren das lebhafte Tagesgeschaft unseres Hotels. Sie unterstutzen den Front Office Manager* bei der Leitung und der Organisation unseres Rezeptionsteams. Zu Ihren Aufgaben gehoren: Unterstutzung des FOMs bei der Fuhrung und Motivation der Mitarbeiter Kenntnisse der Hotelsoftware "Opera" zwingend erforderlich. Sicherstellung der reibungslosen Ablaufe in den Hotels Optimierung bestehender Ablaufe Vertretung des FOMs bei seiner Abwesenheit Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einfuhrung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern unterstutzt durch die NOVUM Hospitality School Unterstutzung der Teams vor Ort in Not am Mann Situationen Hands On Mentalitat Ihr Charakter stutzt sich auf Inspiration, Souveranitat, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Sie sind weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusatzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office Willkommensmentalitat Empathie interkulturelle Kompetenz Fuhrungsqualitat Engagement Wir bieten fur diese Position ein entsprechendes Gehalt, es hangt aber auch von deiner Qualifikation und dem Konnen ab. Die Bereitschaft zur Uberzahlung ist selbstverstandlich gegeben. Wer ist perfekt? Zugegeben: wir immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen standig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gaste wirklich wollen. Fest versprochen: Da k