Buchhalter*in (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Sind Sie kommunikativ, haben Teamgeist und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein? Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, sind flexibel und zeigen Einsatzbereitschaft? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches, dynamisches Handelsunternehmen in Österreich. Im Rahmen der Nachfolgeplanung aufgrund von Pensionierung suchen wir am Standort Graz zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n Buchhalter*in: Ihr Aufgabengebiet: Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Banken, Kreditkartenabrechnungen, usw. Direkter Kontakt mit Lieferanten, Ämtern und Behörden Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung und Abgabe der UVA sowie der ZM Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Anlagenbuchhaltung Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams Aktiver Input zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK) und abgeschlossene Buchhalterprüfung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung mit SAP und/oder MS Business Central/Navision von Vorteil Verantwortungsvolle, strukturierte und genaue Arbeitsweise Benefits für Sie: Eine durch Werte geprägte Unternehmenskultur Homeoffice Möglichkeit Flexibles Arbeitszeitmodell Umfassende Einschulung Hervorragendes Betriebsklima Obst, Kaffee und Getränke zur freien Entnahme Unser Kunde bietet Ihnen ein Brutto-Jahresgehalt in Höhe von EUR 42.000 auf Vollzeitbasis; eine mögliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone