Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen uberall zu verbessern. Wahrend wir Arzneimittel und Medizin Produkte entwickeln und unser Geschaft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie an unserem Standort in Wien als: Business & Customer Support (m/w/d) Primary Care Befristete Anstellung bis Marz 2026 Zusammenarbeit und administrative Unterstutzung der Portfolio Teams und Teilen des Primary Care Teams Osterreich Eigenverantwortliche Initiierung und Durchfuhrung von definierten Projekten Administrativer und koordinativer Ansprechpartner fur abteilungsubergreifende Projekte Organisation und Koordination von nationalen und internationalen Kongressen und Veranstaltungen Abstimmung mit Marketing Kollegen und Kongress & Veranstaltungsagenturen zu Planung, Durchfuhrung und Abschluss von nationalen und internationalen Kongressen und Veranstaltungen (inklusive Unterstutzung bei bzw. Erstellung und Genehmigung von Einladungen sowie Reiseplanen) Koordination der Reiseorganisation fur Teilnehmer in enger Abstimmung mit dem Ausendienst inkl. Aktualisierung von definierten Ubersichtslisten Initiierung der Vertragserstellung fur Vortragende durch ARIBA Koordinator EFPIA konforme Abwicklung und Kostenkontrolle Organisation von Sales Konferenzen in enger Abstimmung mit XFT, Budgeterstellung und Kontrolle, Durchfuhrung und bedarfsorientierte Teilnahme vor internen Veranstaltungen Unterstutzung Ausendienst Erster Ansprechpartner fur administrative AD Agenden (Unterstutzung in Administration, Auswertungen und Analysen von AD Events) Versand von Werbematerialien (TOF) und definierten Service Artikel an Mitarbeiter, Arzte, Patienten und Veranstaltungsorte und agenturen sowie AD Veranstaltungen Unterstutzung in Erstellung, GCMA Prozess, Produktion und Versand von Einladungen AD Events Unterstutzung des Marketings Auftragsmanagement und Budgetkontrolle fur Werbematerialien und Marketing Ausgaben und Projekte inkl. Aktualisierung von definierten Ubersichtslisten Unterstutzung bei Marketingaktivitaten und Unterstutzung bei bzw. Erstellung von definierten Werbematerialien inkl. GCMA Workflows Verwaltung der Werbematerialien, Koordination und Abwicklung von definierten kommerziellen Projekten Eingabe, Umsetzung und Verwaltung des MA Prozesses in Zusammenarbeit mit ARIBA Koordinator Bearbeitung von Muster und Gratisware Anforderungen Unterstutzung von XFT Meetings, Tagungen (Organisation, insbesondere innerhalb der Allianz mit BMS) Administration und Abwicklung von e Permissions und Multi Channel Agenden Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tatigkeit, idealerweise in der Pharmaindustrie Ausbildung und Erfahrung im administrativen Bereich ist wunschenswert Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit entsprechender praktischer Anwendung Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Auffassungsgabe und Freude am a