TELEFONISTIN IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) * Graz mit Option auf Home Office nach der Einschulungsphase * Teilzeit - 20 bis 25 Stunden pro Woche * EUR 2.100 brutto pro Monat (Basis Vollzeit) AUFGABENBEREICH * Eigenständige Recherche potenzieller Neukunden. * Kontaktieren von potenzielle Neukunden und Führen von professionellen Telefongesprächen. * Organisation und Koordination von Terminen für unseren Außendienst. * Unterstützung unseres Außendienst durch die effiziente Planung regionaler Routen. * Erstellen von Angeboten und Verträgen anhand firmeneigener Vorlagen. ANFORDERUNGEN * Erfahrung im Telefonverkauf und der telefonischen Kundenakquise wird vorausgesetzt. * Ausgeprägte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office. * Kontaktfreude, ein professionelles Auftreten am Telefon und souveräne * Kommunikationsfähigkeiten. * Selbstständige und engagierte Arbeitsweise. BENEFITS * Ein stabiler Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen * Arbeiten in einem motivierten Team und wertschätzendem Arbeitsumfeld * Unternehmensspezifische Schulungen und Weiterbildungsangebote * Gute öffentliche Erreichbarkeit und gratis Parkplätze für Mitarbeitende Kontaktperson Tim LedinskiMail: bewerbung@brolli.comtel.: +43 / 316 / 68 11 91 165karriere.Brolli.Com "Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!" Jetzt bewerben!