Aufgaben:
1. Unterstützung und Datenaufbereitung für die Geschäftsleitung
2. Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Abteilungen zu allen Controlling Themen
3. Kostenanalyse, Kostenrechnung und Produktkalkulationen
4. Mitarbeit beim Entwickeln des Kennzahlensystems
5. Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
6. Laufende Weiterentwicklung des Reportings und Mithilfe beim Aufsetzen eines aussagekräftigen Berichtswesens (Power BI)
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (idealerweise FH oder Uni mit Schwerpunkt Controlling)
2. Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling
3. Technisches Verständnis (Maschinenbau) und große Zahlenaffinität
4. Gute ERP, Power BI und Excel-Kenntnisse
5. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
6. Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt (Vollzeitbeschäftigung) ab € 3.800,-.
Die Firma bietet darüber hinaus:
1. Dauerstelle in einem weltweit tätigen krisensicheren Familienunternehmen
2. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Möglichkeit zu Homeoffice
3. Intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
4. Breites und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum
5. Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
6. Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team
7. Zahlreiche Benefits (z.B. Kantine, sportliche Aktivitäten, Zusatzleistungen, usw.)
Einsatzort: Steyr
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Wochenstunden
€ 3800,- / Monat
#J-18808-Ljbffr