Komplettanbieter für Massivholzprodukte und innovative Baulösungen
Neben dem Stammhaus in Fügen, Österreich, zählen mehr als 60 Standorte zum Unternehmen binderholz. An österreichischen, deutschen, britischen, lettischen, finnischen sowie US-amerikanischen Standorten teilen über 6.000 MitarbeiterInnen ihre Leidenschaft für Holz. binderholz verarbeitet den nachwachsenden Rohstoff Holz zu 100%. Die Produkte werden in alle Welt exportiert.
Ihre Aufgaben
1. Fachliches Hineinwachsen in die Themenbereiche Qualitätsmanagement (ISO 9001), Produkt- sowie Reklamationsmanagement
2. Durchführen von Produkt- und Prozessoptimierungen
3. Dokumentation und Untersuchung von Abweichungen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätsstandards
4. Verantwortung für interne sowie externe Audits (ISO 9001, PEFC)
5. Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Qualität, Zertifikaten und Produkten
6. Ausarbeitung von produktspezifischen Dokumenten und Unterlagen sowie Erstellung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen
Ihr Profil
1. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Holzbezug bspw. HTL/FH
2. Erste Vorkenntnisse in Produkt- und Qualitätsmanagement wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
3. Gute Englisch- und MS Office Kenntnisse
4. Reisebereitschaft im Ausmaß von 10%
5. Organisationstalent mit guter Kommunikationsfähigkeit und einer ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise
6. Selbständig und genau arbeitender, flexibler Teamplayer
Unser Angebot
1. Individuelle Einarbeitung in dieses innovative Geschäftsfeld in einem dynamischen Team
2. Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeit
4. Gesunde Mittagsmenüs
5. Hauseigener Fitnessraum
6. Fahrtkostenzuschuss
7. Bike Leasing
8. Zusatzkrankenversicherung
9. Essenszuschuss
10. Klimaticket
11. Diensthandy
12. Dienstlaptop
13. Home-Office
14. Gemeinsame Events und Ausflüge
15. Spannende Langfristperspektive in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe in Familienbesitz
#J-18808-Ljbffr