Sie wollen Teil eines ambitionierten Teams in einem internationalen Handelsunternehmen werden? Sie suchen einen Arbeitsplatz, der Sie fordert, aber gleichzeitig etwas zuruckgibt? Alle reden von Teamgeist, aber Sie mochten diesen auch wirklich mal erleben? Wir bei PENNY sind stolz auf unsere 2.900 Mitarbeiter:innen und suchen engagierte, kreative und eigenverantwortlich handelnde Personlichkeiten. Sie geben uns Impulse wir bieten Ihnen Perspektiven. Gemeinsam wollen wir noch mehr erreichen, daher suchen wir Verstarkung im Ausmas von 20 Wochenstunden fur unser Team. In der Position als. Assistent:in Verwaltung Einkauf tragen Sie masgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei! Ihr Profil stark wie unsere Marken * Sie bringen eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre) mit. Erste Berufserfahrung im Buroumfeld ist von Vorteil. * Ihr Organisationstalent zeigt sich in einem genauen, strukturierten und selbststandigen Arbeitsstil. * Als aufgeschlossene und kommunikative Personlichkeit interagieren Sie gerne mit dem Team und stellen sich mit Begeisterung neuen Herausforderungen. * Ein hohes Verantwortungsgefuhl sowie Kund:innen und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. * Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Ihre Aufgaben vielseitig wie der Handel * In dieser Position unterstutzen Sie Ihre Kolleg:innen bei samtlichen administrativen Agenden fur den gesamten Einkaufsbereich. * Sie sind verantwortlich fur die Verwaltung des gemeinsamen Postfachs und die Bearbeitung von Tickets, um Anfragen und Anliegen von Kund:innen oder auch Filialen zeitnah zu losen. * Als Schnittstelle zu diversen internen Abteilungen gewahrleisten Sie eine reibungslose Zusammenarbeit und stellen den Informationsfluss sicher. * Die Preisspeicherung des Flugblatts liegt ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie tragen masgeblich dazu bei, dass alle Angebote korrekt erfasst und unsere Kund:innen stets richtig informiert sind. * Auserdem sind Sie fur die Erstellung von diversen Reports fur den Einkaufsbereich zustandig. * Zusatzlich beinhaltet die Position die gelegentliche Ubernahme administrativer Tatigkeiten der Assistenz der Einkaufsleitung, wie Raumbuchung, Telefonannahme und Protokollerstellung. Unser Angebot uberzeugend wie das Sortiment * Langfristige, abwechslungsreiche Tatigkeit bei einem verlasslichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team * Zahlreiche Ausbildungs und Weiterentwicklungsmoglichkeiten im Konzern * Mitarbeiter:innen Rabatte bei Einkauf und Reisen * Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort * Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen * Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice unter Berucksichtigung Ihrer individuellen Bedurfnisse * Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 30.750 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Uberzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation. * Verl