In der abwechslungsreichen Funktion als Servicemanager (m/w/d) sind Sie für die Betreuung von einem unserer Kunden in Wien verantwortlich und fungieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden, Ihren gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) und unseren Partnerunternehmen. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie durch Ihr unternehmerisches Denken und Ihre Kostenkompetenz. Wir wenden uns hierfür an Persönlichkeiten, die im Arbeitsalltag etwas bewegen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und strukturiert sowie lösungsorientiert arbeiten. Neben einem angenehmen Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Sicherheit und die Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Konzernbetriebes, sowie ein besonders dynamisches Arbeitsumfeld und ein eigenverantwortliches Aufgabenspektrum. WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN LAP in der Gebäudereinigung oder Meisterprüfung Erste einschlägige Berufserfahrung erwünscht EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office) erforderlich Selbstständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe Serviceorientierung und gepflegtes Auftreten Organisationstalent, Flexibilität Führerschein der Klasse B DAS ERWARTET SIE BEI UNS Optimierung und Standardisierung sämtlicher operativer Abläufe Mitarbeiterführung Bearbeitung von Reklamationen (persönlich mit Kunde bzw. telefonisch und per Mail) Koordination, Umsetzung der Serviceleistungen beim Kunden Aktive Kundenbetreuung vor Ort Budgetverantwortung für die Abteilung Monatsabschluss und Reporting Bestellung von Maschinen und Material Qualitätssicherung Administrative Tätigkeiten Der Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 3.500,00. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. BENEFITS Altersvorsorge Apple-Mitarbeiter-award Betriebsarzt Events Flexible Arbeitszeiten Getränke Sehbehelfe Mitarbeiterrabatte SCHON GEHÖRT? ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.