Work with pioneers #joinKEBADas Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!Key Account Manager (all genders)KEBA Handover Automation GmbHArbeitsort:Linz, ÖsterreichDeine Rolle im Team:Ausbau und Pflege der langfristigen KundenbeziehungEntwicklung und Umsetzung von Strategien zum Ausbau der GeschäftsbeziehungenAntizipation / Identifikation von Kundenwünschen und Mitwirkung bei der Übersetzung in ProduktanforderungenBehandlung der kommerziellen, vertraglichen und rechtlichen Themen (mit Unterstützung durch Fachexperten der KEBA)Erstellung sowie hauptverantwortliche Verhandlung von Angeboten und RahmenverträgenUnterstützung der internen Auftragsabwicklung durch Auftragsklarheit und EskalationsmanagementMitwirkung bei Marktbeobachtung und Strategiedefinition für den Unternehmensbereich LogistikautomationDu Bietest:Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Vertrieb von techn. Investitionsgütern mit IT Bezug im industriellen B2B UmfeldBranchenerfahrung im Bereich Logistik und EcommerceSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, unternehmerisches und strategisches Denken, VerhandlungssicherheitDas Erwartet Dich:Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien.Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.).Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) macht's möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.Gehalt:Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 5.000 brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.Benefits:KantineWöchentlicher ObstkorbVerkehrsmittel-ZuschussFlexible ArbeitszeitenGesundheit und FitnessKeLoungeFreies JobdesignHome OfficeFlexibles ArbeitenAus- und WeiterbildungPaten- und MentorenPrämienVergünstigungenKaffeeFreizeitoptionDienstradlUlrike Schaubmaier freut sich über deine Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!
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