In den letzten 20 Jahren ist NETCONOMY von einem Startup zu einem 500 kopfigen Team herangewachsen, welches an 10 Standorten in Europa zusammenarbeitet. Agilitat und interdisziplinare Zusammenarbeit sind Grundpfeiler unserer Arbeitskultur. In einem kreativen Miteinander erschaffen Menschen mit vielfaltigen Hintergrunden einzigartige digitale Losungen. Du tragst die strategische Verantwortung fur die digitalen Kundenprojekte bei NETCONOMY und spielst eine zentrale Rolle beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Mit deiner Expertise entwickelst du gemeinsam mit unseren Kunden innovative Digitalisierungsstrategien und setzt diese gezielt in wertschaffende Projekte um. Dein Aufgabenbereich beinhaltet: Verantwortung fur das strategische Management von Kundenprojekten im Bereich digitale Losungen Aufbau und Pflege nachhaltiger, langfristiger Kundenbeziehungen sowie das Identifizieren neuer Geschaftsmoglichkeiten Etablierung von NETCONOMY als strategischer Partner und trusted Advisor bei unseren Kunden Fokussierung auf die Schaffung von Mehrwert durch die Entwicklung von Digitalisierungsstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und deren Umsetzung in taktische Teilprojekte Triggern von Problemlosungen zur Starkung der Zusammenarbeit intern wie auch mit dem Kunden Fokus auf Ergebnisse und Unterstutzung in der Ausfuhrung einzelner operativer Initiativen Proaktive Umsetzung von Initiativen zur Generierung von Mehrwert fur unsere Kunden Mitarbeit in einem internationalen Team und Unterstutzung bei der Realisierung innovativer und nachhaltiger Losungen fur internationale Kunden Essential Skills Mehrjahrige Erfahrung im Portfoliomanagement, insbesondere im Umgang mit Enterprise Kunden Fundierte Erfahrung in der Leitung von grosen Softwareentwicklungsprojekten und umfassendes Wissen uber agile Prozesse Hohe Kundenorientierung mit der Fahigkeit, Kundenbeziehungen systematisch zu entwickeln und zu pflegen Hervorragende Prasentations, Argumentations und Kommunikationsfahigkeiten Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Beneficial Skills Expertise in der SAP Customer Experience Suite ist von Vorteil Strukturierte, systematische Arbeitsweise mit starkem Selbstmanagement Ausgepragtes Verstandnis fur Trends, strategische Zusammenhange und Strategieentwicklung Obwohl wir ein zusammengehoriges Unternehmen sind, hat jeder Standort seine eigenen Besonderheiten und Benefits. Hier ein kleiner Einblick, was du erwarten kannst: Flexible Working Models: Fruhaufsteher oder Nachteule? Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle beginnst du deinen Arbeitstag wann und wo es fur dich am besten passt. Career Development & Onboarding: Starte deine Reise bei NETCONOMY mit einem strukturierten Onboarding und Mentoring und setze sie mit individuellen Schulungsmoglichkeiten fort. Unser Learning & Development Team hilft dir die beste Losung fur dich zu finden! Company Summit: Tausche berufliche und personliche Erfahrungen auf unserem jahrlichen firmeninternen NETCONOM