Unser Kunde
Ein kleines, familiengeführtes Handelsunternehmen mit rund 10 Mitarbeitenden in Vöcklabruck legt großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
MitarbeiterIn Vertriebsinnendienst
* Vollzeit oder Teilzeit ab ca. 30 Stunden/Woche.
Deine Aufgaben
1. Kundenaufträge, sowie Störungen und Reklamationen erfassen und professionell administrieren.
2. Mithilfe bei der Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems & Digitalisierung der Geschäftsprozesse.
3. Als Teamplayer blickst du über den Tellerrand hinaus und denkst auch vor- und nachgelagerte Abteilungen mit.
4. Im Vertriebsinnendienst bist du zentrale Kommunikationsdrehscheibe im Unternehmen, zu Kunden und auch Lieferanten.
5. Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen.
6. Vertretung von Einkauf & Wareneingang, Nachverfolgung von Lieferterminen.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, oÄ).
* Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten.
* Gute Kenntnisse mit MS Office (v.a. Outlook).
* Proaktivität - Lösungsorientierung - und immer gewillt, Prozesse und Abläufe zu optimieren.
Darauf kannst du dich freuen
* Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Handschlagqualität.
* Mitarbeit in einer sehr flexiblen und selbstbestimmten Abteilung. Deinen Arbeitsalltag und die Urlaubsplanung gestaltest du dir mit deinen Kolleginnen weitgehend selbst.
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen.
* Eine Gehaltsspanne von brutto monatlich ca. EUR 2.600 bis EUR 3.200 (auf Basis Vollzeit), je nach Ausbildung und Vorerfahrung.