OMICRON electronics entwirft, realisiert und vertreibt innovative Lösungen, um die Stromversorgung sicherer und zuverlässiger zu gestalten. Ein entscheidender Faktor ist dabei seit vielen Jahren der konsequente Fokus auf zufriedene Mitarbeiter:innen, der bereits mehrfach durch nationale und europaweite Auszeichnungen bestätigt wurde. Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung prägen unser Miteinander seit 40 Jahren. Für unser Central Customer & Sales Support Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Customer & Sales Support - Fokus Auftragsabwicklung, Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Du wickelst selbstständig Kunden- und Supportanfragen von internationalen Kunden, Kollegen und Vertriebspartnern ab Du verwaltest und erfasst Aufträge und Daten in unserem ERP-System Du planst und überwachst Liefertermine und stellst eine vollständige und pünktliche Lieferung der Bestellungen sicher Du interagierst mit Schifffahrtsunternehmen, Handelskammern, Zollbehörden und anderen wichtigen Akteuren und verwaltest die Logistik unserer großen Exportmengen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HLW) oder bringst relevante Berufserfahrung mit Du arbeitest gerne selbständig in einem motivierten Team und bist bestrebt, die besten Lösungen zu finden Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie einen proaktiven und kundenorientierten Arbeitsstil Du organisierst dich gerne selbst und magst die Arbeit am PC mit unterschiedlichen Systemen Eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegialer Umgang auf Augenhöhe Ein Arbeitsumfeld mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Diversität und flexibler Zeiteinteilung Modernste Infrastruktur und professionelle Teams, d... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone