Ihre Aufgaben als Gelber Engel
Als erste:r persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Mitglieder vermitteln Sie “das gute Gefühl, beim Club zu sein”
Sie beraten zum gesamten Leistungsspektrum des ÖAMTC, wie zum Beispiel Mitgliedschaft & Schutzbrief, Versicherungen uvm und bieten diese aktiv an
Sie stehen unseren Mitgliedern bei Fragen rund um Kindersitze, Babyschalen, Dachboxen aber auch bei technischen Prüfdienstleistungen im KFZ Bereich kompetent zur Seite
Sie schätzen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und nutzen hierfür unterschiedliche IT-Programme
Sie nehmen laufend an internen Schulungen teil und gewährleisten so eine außergewöhnliche Verkaufsberatung
Sie erstellen Reise-Infosets, welche unseren Mitgliedern hilfreiche Informationen über Einreise-, Maut-, Verkehrsbestimmungen im Urlaubsland liefern
Sie sind Teil eines Teams, in dem man sich gegenseitig unterstützt
Haben Sie das Zeug dazu?
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.B. HAS oder eine LAP im Bereich Einzelhandel oder Büro) und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der aktiven Verkaufsberatung und unsere Mitglieder fühlen sich bei Ihnen gut aufgehoben
Sie besitzen gute Computerkenntnisse und begegnen neuen IT-Programmen mit Offenheit und Lernbegeisterung
Sie besitzen den Führerschein B und können dadurch die Clubmobilvergabe am Stützpunkt selbstständig abwickeln
Das spricht für uns:
Eine sinnvolle Aufgabe in Österreichs führendem Mobilitätsclub
Ein stabiler Dienstplan, der eine gute Planung möglich macht (4-Tage-Woche)
Die Möglichkeit innerhalb des Stützpunktteams Verantwortung zu übernehmen
Mitarbeitervergünstigungen, Essenszuschuss sowie eine ÖAMTC Mitgliedschaft inkl. Schutzbrief
Standort: Linz Wankmüllerhofstr. 60 Arbeitszeit: 40 Wochenstunden - 4 Tage Woche Einstiegsgehalt: ab 2.450,- € brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung Überzahlung möglich
Für Sie da:
Katharina Rader Tel: +43 (0) 732 3333 44330
#J-18808-Ljbffr