Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen, gegründet 1998, und spezialisiert auf Import und Export von Haushaltsartikel. Unser Sortiment ist eines der umfangreichsten in diesem Bereich. Design, Funktion und Qualität sind unsere Leidenschaft. Bedingt durch das konstante und nachhaltige Wachstum suchen wir Verstärkung. Werden Sie Teil unseres Teams! Mitarbeiter/in Back Office/Key Account Vollzeit Angebotserstellung Kundenkontakt und Korrespondenz Rechnungslegung Projektbearbeitung Allgemeine Backoffice Tätigkeiten gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, AHS 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Loyalität und echtes Interesse an einer langfristigen Anstellung strukturierte und engagierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche und interessante Arbeit Familiäres Betriebsklima in einem dynamischen 10-köpfigen Team Geregelte Arbeitszeiten Gute öffentliche Erreichbarkeit Tatsächliches Entgelt je nach Qualifikation und Erfahrung Individuelle Einschulungsphase für einen optimalen Start Obst und Kaffee/Tee zur freien Entnahme Für diese Pos... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone