Was suchen wir?
Um bei Magna ein starkes Team zu bilden, suchen wir nach Personen mit folgenden Qualifikationen:
1. Praktisches Know-how im Bereich Haustechnik und Projektplanung im Security Management
2. Verhandlungsgeschick
3. Organisationsstarker Teamplayer
4. Hohes Maß an Eigenverantwortung
5. Lösungsorientierte und partnerschaftliche Denkweise
6. Gute MS-Office Kenntnisse
Deine Bevorzugten Qualifikationen
1. Bevorzugt abgeschlossenes technisches Studium oder/und mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management, Bautechnik, Security- & Safety Management, Projektmanagement o.ä.
2. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, Security Management
3. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Transformieren Sie die Mobilität.
Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die Entwicklung von Automotive Technologien, die intelligentere, sauberere, sicherere und leichtere Lösungen für die Zukunft bieten.
Das Konzept hinter diesem Ansatz lautet: 'Smarter, Cleaner, Safer and Lighter'. Wir machen das möglich durch die Erstellung von weltklasse Powertrain Systemen.
Als führender Lieferant der globalen Automobilindustrie verfügen wir über eine umfassende Fähigkeit in der Design-, Entwicklungs-, Test- und Herstellungsphase komplexer Powertrain-Systeme.
Unser Name steht für Qualität, Umweltbewusstsein und Sicherheit. Innovation treibt uns voran und wir treiben Innovation. Träumen Sie groß und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Mobilität bei Magna Powertrain.
Wir sind darauf bedacht, ein faires und attraktives Vergütungspaket anzubieten. Das Bruttojahresgehalt für 38,5 Stunden nach dem Kollektivvertrag der Fahrzeugindustrie beträgt für diese Position mindestens € 3.329,62. Eine Überzahlung ist aufgrund von entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen gelebte Praxis.
Jobverantwortlichkeiten
Bei dieser Position sind Sie für das Facility Management am Standort Traiskirchen zuständig sowie die Ansprechperson in jeglichen sicherheitstechnischen Anfragen.
Sie sind für die nachhaltige Entwicklung eines Sicherheitskonzepts und dessen Umsetzung, für brandschutztechnische Anfragen verantwortlich und arbeiten eng mit der Standortleitung zusammen.
Als Teil eines verlässlichen Teams sind Sie ein Bindeglied zu den externen Gewerken. Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:
1. Planung und Steuerung von technischen Projekten im Bereich Facility Management und Sicherheitstechnik
2. Verantwortung für das Sicherheitskonzept am Standort im Sinne einer präventiv-effizienten Security & Safety Strategie
3. Technische Optimierung und Koordination von Umbauarbeiten
4. Optimale Personaleinsatzplanung inkl. Ressourcen-Steuerung
5. Koordination der Haustechnik, Warenannahme, Lieferanten und Gewerken
6. Unterstützung der Standortleitung sowie Organisation in technischen Belangen
7. Mithilfe bei der Erstellung des Standort-Reports sowie bei Audits
8. Technische Ansprechperson und Schnittstelle für Eigentümer, interne und externe Partner sowie Auditoren
9. Ansprechperson für Environmental Health, Safety and Security (EHS&S) für den Standort Traiskirchen und für Abfallwirtschaftsthemen
Standort Benefits
1. Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, 24.12. und 31.12. sind arbeitsfrei und es müssen keine Urlaubstage dafür verbraucht werden, verschiedene Karenzmodelle
2. Bonus und finanzielle Vorteile: Fahrradleasing über firmenradl.at, Mitarbeitergewinnbeteiligung, Betriebsrat (Rabatte, Gutscheine, Zuschüsse)
3. Gesundheit: Sport- und Teamveranstaltungen, Gesundheitschecks, Unterstützung durch Fitnesstrainer, Physiotherapeuten und Arbeitspsychologen
4. Training und Entwicklung: umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Karrierewege (Führungskarriere, Fachkarriere)
5. Arbeitsumfeld: Essensgutscheine, moderne IT- und Arbeitsmittel, Parkplätze für Zwei-, und Vierräder sowie Elektrofahrzeuge, offene Unternehmenskultur