Teamleitung Customer Service (w/m/x) Leadership Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung gesucht Wien 11 30 - 40% Homeoffice € 4.000 - € 5.000 Vollzeit, 30-38 Stunden Job Nr. EPIN40720 Jetzt bewerben Deine zukünftige Rolle Leitung und Motivation des eingespielten Customer Service Teams Verantwortung für 5 Mitarbeiter:innen Tägliche Priorisierung und Verteilung von Arbeitsaufgaben innerhalb des Teams Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Analyse der abteilungsrelevanten Kennzahlen Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitätsstandards Schnittstellenfunktion zu allen relevanten Abteilungen Du bietest Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HBLA, FH/Universität) Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Kundenservice Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Hands-on Mentalität, Resilienz und einen positiven Führungsstil Empathische, wertschätzende Führungspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Das Besondere an dieser Position Erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Weiterentwicklung und Aufbau eines bestehenden Teams Motivierendes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative sind erwünscht - Deine Meinung zählt Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Attraktive Unternehmens-Benefits wie: flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit, Gesundheitsaktionen, Rabatte, Kantine für Mitarbeiter:innen, Parkplatz etc. "Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal ( https://job.epunkt.com/registrieren ) bearbeitet werden können." Deine Ansprechperson Stefanie Jandrisits Recruiting Partner 43 1 523 82 07-319 Zum Personenprofil Benefits • Bonuszahlungen • Firmenevents • Flexible Arbeitszeiten • Gesundheitsvorsorge • Handy (zur Privatnutzung) • Kaffee & Tee • Kantine/Betriebsrestaurant • Klimaanlage • Onboarding • Pensionsvorsorge • Rabatte • Teamevents Gehaltsspanne Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 4.000 und EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner. Das Unternehmen Du bist es gewohnt ein Team zu führen und dich auch gleichzeitig ins Tagesgeschäft einzubringen? Du hast Visionen, wie du dein Team weiterentwickelst und vorantreibst? Dann bewirb dich jetzt. Unser Kunde ist ein innovativer Logistik- und Dienstleistungsanbieter im Bereich Gesundheitswesen und vermarktet mit großem Erfolg eine Vielzahl von Produkten bedeutender in- und ausländischer Unternehmen. Jetzt bewerben Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren. Deine Ansprechperson Stefanie Jandrisits Recruiting Partner 43 1 523 82 07-319 Zum Personenprofil