Über den JobDu liebst starke Marken. Wir suchen Unterstützung für das Wachstum unserer Healthcare-Marken.Strategische Ausrichtung und -planung von langfristigen Plänen und Konzepten.Entwicklung innovativer Marketingstrategien.Leitung der Einführung neuer Produkte und Pflege des bestehenden Portfolios.Crossfunktionale Zusammenarbeit mit Regulatory, Medical, Sales, Finance und Analytics.Optimierung von Geschäftsprozessen, Kundenbeziehungen und Kostenstrukturen.Über DichErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung.Solide Berufserfahrungen im Brand Management oder Marketing, idealerweise im Bereich Medizinprodukte.Fähigkeit sich schnell und flexibel mit neuen Situationen vertraut zu machen.Projektmanagement-Erfahrung.Gutes Zahlenverständnis.Überzeugende, strukturierte und inspirierende Persönlichkeit sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Deine Benefits:Modernes Office mit Open Space.Mobiles und flexibles Arbeiten.Spannende Weiterbildungsangebote.Betriebliche Altersvorsorge.Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr.Wir bieten ein überkollektivvertragliches Jahresbruttogehalt von 55.000 Euro und Benefits an.