EventmanagerIn ab sofort Montée ist seit 35 Jahren ein Marktführer im Bereich Outdoor Events, Teambuilding, kreative Firmenevents, Eventmarketing und Incentives. Für unser Büro in Kuchl bei Salzburg suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine*n motivierte*n und wenn möglich bereits erfahrene*n: Event-/Projektmanager*in (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung / Kundenbesprechungen und Kommunikation mit Leistungspartnern Erstellen von Angeboten und eigenständige Projektabwicklungen inkl. Organisation, Planung mit Plan B, Event-Durchführung, Veranstaltungskoordination und -abrechnung Betreuung der Kunden per Telefon, Online Meeting und Kundenbesuch Reisefreudigkeit bei den diversen Events, Vorabreisen und Kundenbesuchen Einsatzplanung der Eventmitarbeiter*innen, Equipment und Transporter Layoutgestaltung der Angebote, Textbearbeitungen und Storytelling, grafische Aufbereitung von Bild- und Videomaterial für kreative Präsentationen Ausbildung im Veranstaltungs-/Projektmanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufspraxis im Eventmanagement und der Eventorganisation erwünscht Fundierte MS Office Kenntnisse und Führerschein B Hohe Flexibilität, logisches Denken, Genauigkeit, Organisationstalent, strukturiertes Arbeiten, Logistik und gutes Zeitmanagement setzen wir voraus Kreative Fähigkeiten sind uns ebenfalls sehr wichtig in den Bereichen Texterstellung, Layout/ Grafik und Foto- / Videobearbeitung Sehr gute Umgangsformen und sicheres, freundliches Auftreten Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir für die Position ein Bruttogehalt ab € 2.650 pro Monat Vollzeit zuzüglich Honorare für die Eventbetreuung vor OrtJBTC1_AT