Firmenprofil
Unser Kunde ist eine familiäre Steuerberatungskanzlei mit Sitz im 1. Bezirk in Wien. Wir suchen zumehestmöglichen Eintritt eine/n flexible/n und organisierte/n Sekretär/Assistent (m/w/d).
Aufgabenbereich
1. In dieser Position fungieren Sie als erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und externe Geschäftspartner.
2. Allgemeine organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung.
3. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Kanzlei, dabei besonders:
1. Termin- und Fristenverwaltung.
2. Fakturierung.
3. Telefonannahme und weiterleitung.
4. Kundenempfang.
5. Schriftverkehr.
6. Postbearbeitung.
7. Terminkoordination, Reisekoordination.
8. Laufende Korrespondenz mit Behörden und Klienten.
9. Bestellwesen.
Gewünschte Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
2. Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise aus einer Steuerberatungskanzlei.
3. Gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office, BMD NTCS von Vorteil).
4. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
5. Flexibilität.
6. Ein hoher Grad an Kundenorientierung, gute Umgangsformen.
7. Spaß an einem vielseitigen Aufgabengebiet.
Ihre Vorteile
1. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit.
2. Familiäres Betriebsklima.
3. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
4. Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Kolleg/Innen.
#J-18808-Ljbffr