Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im nachhaltigen Lebensmittelbereich, suchen wir eine engagierte Office & Verwaltungsassistenz (m/w/d). In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team in organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Verwaltung des Office-Managements (Posteingang, Schriftverkehr, Telefon, Ablage)
* Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Bestellungen
* Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen
* Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern
* Unterstützung der Führungskräfte und Gärtner in organisatorischen Aufgaben
* Terminverwaltung und Organisation von Meetings und Besprechungen
* Vertretung der Kolleg:innen in der Personal- und Lageradministration
* Betreuung des Gemüseautomaten während der Dienstzeit
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und nachhaltigen Unternehmen
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnerbetrieben
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Familiäres und wertschätzendes Arbeitsklima in einem innovativen Vorzeigebetrieb
* Sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
* Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Firmengelände
Gemeinsam mit unserem Kunden gestalten Sie die Zukunft - jeden Tag ein bisschen besser!
Gehalt: Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 2.495,66 pro Monat (40 Std./Woche). Eine Überzahlung ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation möglich.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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