AV-Professional GmbH ist einer von Österreichs führenden Anbietern professioneller Video-, Konferenz- und Filmproduktionstechnik. Unsere beiden Vermietabteilungen unterstützen mit modernstem Equipment Eventagenturen und -veranstalter, Messebauer und Produktionsfirmen bei der Umsetzung ihrer Live-Projekte, Werbespots oder Spielfilme. Die Verkaufsabteilungen betreuen kleine kreative Startups oder freie Filmschaffende und Kultureinrichtungen ebenso wie Universitäten, Sendeanstalten oder internationale Organisationen bei der Entwicklung von innovativen Konzepten und der Realisierung komplexer Gesamtlösungen in allen visuellen Bereichen.
Mit unserem breit aufgestellten Team von über 40 engagierten Mitarbeiter:innen und langjährigem Know-how sind wir in der Lage, unsere Kund:innen umfänglich von der Entstehung der ersten Idee bis hin zur finalen Umsetzung zu begleiten und greifen dabei auf 30 Jahre Erfahrung im professionellen Audio- & Videobereich zurück.
In unserem Headquarter in Wien wird eine Stelle als Office Manager für die Abteilung EVENT SOLUTIONS (m/w/d) besetzt.
Aufgaben:
* Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten
* Erste Ansprechperson der Abteilung sowie Empfang von Kunden
* Terminkoordinationen und Betreuung des Office-Mailpostfaches
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Mitbetreuung des Enterprise Ressource Planning Systems (im Aufbau)
* Teilw. Disposition von internem/externem Personal und Fuhrpark
* Analyse und Protokollierung von Workflows und Mithilfe bei der Prozess-Optimierung
* Schnittstelle zwischen Projektleitern und Technikern
* Reisebuchungen für Projekte/Team-Mitglieder
* Betreuung einer Handkassa
Fähigkeiten:
* Kaufmännische Ausbildung (gerne auch mit Weiterbildung)
* Mehrjährige Erfahrung im Back-Office/Sekretariatsbereich
* Dispositionserfahrung von Vorteil
* Branchenerfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
* Eigeninitiative, Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsstärke
* Professioneller Umgang mit MS Office (Outlook, MS Teams, Word, Excel)
* Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität
Unser Angebot:
* Gutes Betriebsklima in einem erfolgreichen & stabilen Arbeitsumfeld
* Mitarbeit in einem dynamischen Team, flache Unternehmenshierarchie
* Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich in einem hellen, klimatisierten Büro
* Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung
* Wertschätzung und Kollegialität werden großgeschrieben
* Eine langfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich gewünscht
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Eigener Firmenparkplatz
* Je nach Qualifikation, Erfahrung und Erfüllung des Profils bieten wir für diese Position ein Monatsgehalt ab € 3.000,-- brutto / 40 Stunden.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an hr@avpro.at
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