Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
VIELFÄLTIGKEIT AUS ERSTER HAND
Die ALBIRO Ges.m.b.H. in Sittersdorf ist eine der bedeutendsten österreichischen Anbieterinnen von Berufsbekleidung.
Mit einem motivierten Team von rund 50 Mitarbeitenden bearbeitet die ALBIRO ihre Absatzmärkte in Zentraleuropa.
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen, Bestellungen und diversen administrativen Tätigkeiten.
* Bearbeitung von Anfragen potentieller Neukunden.
* Erstellung und Versand von Angeboten (inklusive Produktkalkulation) und Auftragsbestätigungen.
* Kundenseitige und interne Abstimmung von Lieferterminen und -konditionen.
* Anlage, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten.
* Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst, Einhaltung von Qualitätsstandards.
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HAK, HTL, LAP, usw.) und Erfahrung im Verkaufsinnendienst.
* Gute IT- und Excel-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten.
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement.
* Kommunikationsstärke, Genauigkeit, Teamfähigkeit.
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Das Angebot:
* Langfristige Vollzeitbeschäftigung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Umfassende Einschulung und Weiterbildungsangebote.
* Aufstiegsmöglichkeit in Leitungsposition.
Für diese Position ist ein Bruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens EUR 35.000,- p.a. vorgesehen, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung sind eine deutliche Mehrzahlung und zusätzliche Prämien möglich.