Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Traun ab EUR 33.600,- Voll- oder Teilzeit Gesundheits- / Sozialwesen ab sofort Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen mit langfristiger Perspektive? Ihnen ist eine genaue Arbeitsweise wichtig und es macht Ihnen Spaß, serviceorientiert zu arbeiten? Dann sind Sie hier genau richtig Wir suchen für unseren Kunden zur Erweiterung des Teams eine tatkräftige Unterstützung im Bereich des Auftragsmanagements im Ausmaß von 20 Wochenstunden. Unser Kunde bietet: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Helle, moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld mit wertschätzender Zusammenarbeit Eine gründliche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Verschiedene Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Abwicklung und Verwaltung von Kundenaufträgen Sie stehen in direktem Kontakt mit Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich - und sorgen für eine professionelle Kommunikation Sie erstellen und prüfen Rechnungen sowie Verrechnungsunterlagen mit hoher Sorgfalt Sie unterstützen aktiv bei der Bearbeitung und Lösung von Reklamationen Sie beraten Kunden kompetent bei Fragen zu den Produkten Ihre Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie übernehmen Aufgaben eigenverantwortlich und zeichnen sich durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus Sie sind kommunikativ und haben eine serviceorientierte Denkweise im Umgang mit Kunden Persönlicher Kontakt Anke Fischlschweiger Ich freue mich auf Ihre Bewerbung 43 664 839 60 29 Jetzt bewerben Benefits: Gute Erreichbarkeit Flexible Arbeitszeiten Gratis Parkplatz Weiterbildung Teilzeitarbeitsplatz Onboarding Moderner Arbeitsplatz Teamevents Wertschätzender Umgang Gehalt: Unser Kunde bietet ein Mindestgehalt ab EUR 33.600,00 brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. IFAS Türöffner für Karrieren Herzlich willkommen bei IFAS In den vergangenen 30 Jahren waren wir Wegbegleiter für tausende Karrieren. Das macht uns stolz, denn dahinter stehen tausende Menschen, die uns vertraut haben und ihre persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung in unsere Hände gelegt haben. Dabei überzeugen wir als zuverlässiger Türöffner für Karrieren sowohl als Vermittler als auch als Arbeitgeber. Unsere Leistungen sind für Interessierte und Bewerber:innen kostenlos, und selbstverständlich behandeln wir Ihre Kontaktdaten und Gespräche vertraulich. Wir setzen auf Wertschätzung und Vertrauen, denn nur so entsteht eine Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit oder Beeinträchtigung, und freuen uns darauf, ein vielfältiges Team zu schaffen. Wir sind IFAS und freuen uns die Zukunft gemeinsam zu gestalten. 100% Diskretion Karriereberatung und Lebenslaufcheck Mit nur 1 Bewerbung viele tolle Jobangebote Mit unserer Empfehlung zum Traumjob Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden wollen und Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. IFAS Niederlassung Linz Am Winterhafen 11/3. OG 4020 Linz T 43 732 290 999 9000 Jetzt bewerben Job-ID: 11181