Dein Traumjob bei Villa Seilern
Für unser hochmotiviertes Team des Villa Seilern Vital Resorts in Bad Ischl suchen wir Mitarbeiter*innen, die mit uns echte Gastfreundschaft leben und sich mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Engagement und ihren Ideen in folgender Position unsere Gäste stets aufs Neue begeistern:
Stv. Rezeptionsleitung (m/w/d)
Aufgaben
* Stellvertretung der Rezeptionsleitung während deren Abwesenheit
* Eigenverantwortliche Arbeit in allen Schichten
* Check-in und Check-out unserer Gäste sowie deren Betreuung und Beratung
* Zimmerreservierung
* Erstellung des Dienstplans
* Training und Einschulung von Mitarbeitern
* Kontrolle von Abrechnungen, Erstellung von Reports
* Enge Zusammenarbeit mit allen weiteren Abteilungen
* Guest Relation und Beschwerdehandling
Qualifikation
* Erfahrung als Shiftleader oder Assistant Front Office Manager
* Kenntnisse der Hotelsoftware Casablanca von Vorteil
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Hohe Gast- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- UND Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen von Vorteil!
Benefits
* Monatsgehalt bis 2800 € brutto
* Eine Ganzjahres-Stelle mit 5-Tagewoche und geregelten Arbeitszeiten
* Villa Seilern Mitarbeiterwohnhaus - nur 10 Gehminuten vom Arbeitsplatz entfernt
* Lohn/ Gehalt angepasst an berufliche Erfahrung und Qualifikation
* Betriebsurlaub über die Weihnachtsfeiertage
* Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit
* Arbeit in einem modernen Unternehmen mit vielen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
* Wertschätzung und Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive
* Eigenverantwortliches, selbstständiges und kreatives Arbeiten
Das 4*s Villa Seilern Vital Resort ist die Top-Adresse in Bad Ischl. Im Neubau befinden sich 114 Zimmer und Suiten, eine gemütliche Hotelbar sowie ein 800m² großer Spa-Bereich.
Täglich werden zwischen 120 und 160 Hotelgäste von unserem Gastronomie-Team verwöhnt. In der Villa Seilern Küche wird viel Wert auf die Herkunft der Produkte sowie auf die Lagerung und Verarbeitung dieser gelegt.
Die Liebe zum Detail spüren nicht nur unsere Gäste in den Geschmackskreationen vom Langschläfer-Frühstück bis hin zum Gourmet-Dinner.
Das Restaurant selbst wird um ein à la carte Restaurant mit ca. 50 Sitzplätzen erweitert. Drei elegante Salons befinden sich im 1. OG der historischen Villa und werden von unseren Firmenkunden für diverse Seminare, Workshops und Firmenevents gebucht.
Mit unserem Gesundheitspartner haben wir ein Team von Sportwissenschaftlern*innen, Therapeuten*innen und Masseure*innen vor Ort, welche maßgeschneiderte Behandlungen und Anwendungen liefern.