Mitarbeiter Verwaltung/Sachbearbeitung (m/w/d)
Wochenstunden: 40
Die Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau (BVAEB) ist ein von den Versicherten selbstverwalteter Sozialversicherungsträger. Sie gewährleistet Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung für mehr als 1,2 Millionen Versicherte und mitversicherte Angehörige in ganz Österreich. Die BVAEB fördert die Gesundheit ihrer Versicherten und sichert diese durch finanzielle Leistungen in vielen Lebenslagen ab.
In der BVAEB Landesstelle für Tirol, Meinhardstraße 1, 6010 Innsbruck, können Versicherte persönliche Anliegen vorbringen. Sie finden hier Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner beispielsweise für Leistungsauskünfte, Bewilligungen, Kostenrückerstattungen und Verordnungen.
Verantwortlichkeiten
* Kundenbetreuung, Datenpflege- und -aktualisierung
* Telefondienst
Anforderungen
* AHS-, HAK-, HAS-Abschluss oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
* Freude am Umgang mit Menschen
* Verlässlichkeit
* Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit zielgerichteter Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
* Zukunftsorientiertes und motiviertes Team mit direkter Ansprechperson
* Flexibles Gleitzeitmodell und moderne Arbeitsbedingungen (Homeoffice optional)
* Langfristige Vollzeitanstellung in der Sozialversicherung
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Zahlreiche Sozialleistungen wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge durch die SV-eigene Pensionskasse, Essenszuschüsse etc.
* Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
Für diese Stelle bieten wir nach abgeschlossener Ausbildungsphase ein monatliches Bruttogehalt von mind. €2.789,00 (Basis 40 Wochenstunden); ein höheres Gehalt kann sich durch Anrechnung von Vordienstzeiten ergeben.
#J-18808-Ljbffr