Aufgaben:
1. Büroorganisation
2. Post- und Kommunikationsmanagement
3. Raum- und Infrastrukturmanagement
4. Termin- und Besprechungskoordination
5. Koordination von Dienstleistern und Lieferanten
6. Unterstützung bei administrativen Aufgaben
7. Veranstaltungsmanagement
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
2. Fundierte Kenntnisse in der Organisation und Steuerung von Büroprozessen
3. Gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
4. Hohe Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie sicheres und selbstbewusstes Auftreten
5. Eigenverantwortliche und zielorientierte Handlungsweise
6. Hohes Maß an Zuverlässigkeit
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Homeoffice-Möglichkeit
3. Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
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