Jobbeschreibung
Wir suchen einen internationalen Kundenbetreuer, der sich mit technischen Fragen beschäftigt.
* Betreuung von Kunden und Beratung bei technischen Fragen in deutscher Sprache
* Planung, Abwicklung und Koordination von Serviceeinsätzen
* Betreuung unserer Außendiensttechniker und Unterstützung bei technischen Problemen
* Ausarbeitung von Ersatzteilaufträgen und Bearbeitung von Korrespondenz
Ihr Profil
Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, LAP oder Werkmeister in den Bereichen Maschinenbau, Automatisierungstechnik usw.)
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Teamorientierung
* Bereitschaft für Wochenendbereitschaft/SO-Dienst
Wir bieten
Für diese Position haben wir folgende Vorteile zu bieten:
* Internationale Arbeitstätigkeit
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
* Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gutes Mittagessen
* Gesundheitsfördernde Angebote
* Kostenlose Parkplätze