Gegründet 1881 hat sich die Firma C.Duisberg GmbH mit heutigem Sitz im 4.Bezirk in Wien von einem Hersteller für Edelstahlerzeugnissen über den Großhandel mit Haushaltswaren bis hin zu einem "Family Office" mit Tätigkeitsfeldern in den Bereichen Handel, Immobilien und Unternehmensbeteiligungen entwickelt. Seit über 144 Jahren Geschäftstätigkeit prägen unsere Werte - Fleiß, Verantwortung und Familie - unser tägliches Engagement bis hin zu unserem nachhaltigen Erfolg. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) C.Duisberg GmbH - 1040 Wien - Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgaben: Termin- und Reiseplanung, sowie Kostenabrechnung Post-, Ablage-, Rechnungs- & Dokumentenmanagement Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung Protokollierung und Nachbereitung interner und externer Meetings Unterstützung bei Projekten und betrieblichen Tätigkeiten Recherchetätigkeiten Dokumentenbeschaffung Wege und Erledigungen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium 5 Jahre Erfahrung in der Assistenz, idealerweise in einem Familienunternehmen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Englisch von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit digitalen Tools wie MS Office und Google-Drive Sehr gute organisatorische und administrative Fähigkeiten Verantwortungsbewusste, zuverlässig und genaue Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Lernbereitschaft Wir bieten: Office in zentraler Lage des 4.Bezirks in Wien (U1 fußläufig) Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice möglich Abwechslungsreiche Aufgabenfelder mit hohem Maß an Eigenverantwortung Ab EUR 40.000.- Bruttojahresgehalt - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via smart bewerben Familie Haupt Eigentümer und Geschäftsführung