Die Erzdiözese Salzburg mit ihren 210 Pfarren und vielfältigen Einrichtungen im Bundesland Salzburg und im Tiroler Unterland steht für eine Kirche, die sowohl Gott als auch den Menschen gegenüberVerantwortung trägt und einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leistet.In der internen IT werden in unterschiedlichen Detailbereichen und auf höchstem technischem Niveaudie täglichen Abläufe der gesamten Organisation unterstützt und auf technischer Seite ermöglicht.
Aufgaben
Datenbanken pflegen, updaten und sichern
Benutzerkonten und Rollen in der Datenbank verwalten
Technischen Support für Anwender leisten
Mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um die Datenbank zu optimieren
Teamassistenz im Fachbereich bei Betrieb und Anwendung unterstützen
IT-Projekte mitgestalten und umsetzen
Qualifikation
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung imIT-Bereich (mind. HTL) oder erste relevante Berufserfahrung
Sie verfügen über Kenntnisse in Buchhaltung, Datenbankverwaltung, Userverwaltung, Netzwerktechnik und Windows/Office Setup
Sie zeichnen sich durch analytisches Denken, Problemlösungskompetenz, Kommunikations-stärke und Teamgeist aus
Sie haben Freude an kollegialer Beratung, Eigeninitiative und Engagement und im besten Fall Erfahrungen mit Einrichtungen der Katholischen Kirche
Sie haben Freude, in der katholischen Kirche zu arbeiten
Benefits
Bezahlung nach dem Gehaltsschema der Erzdiözese Salzburg (ein Bruttojahres-gehalt von € 39.000,- bis € 56.000,- auf Basis Vollzeit), etwaige Erhöhung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten
Mitarbeit in einem engagierten Team
Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Individuelle Aus- und Weiterbildungen
Arbeitsplatz im Herzen Salzburgs mit Möglichkeit zum Homeoffice
Zahlreiche Zusatz- und Sozialleistungen wie bspw. Kinderzulagen
#J-18808-Ljbffr