IHRE AUFGABEN:
* Beantworten eingehender Anrufe (Ist-Level-Support)
* Weiterleiten von Spezialanliegen an die zuständigen Mitarbeiter (per E-Mail)
* Auskunftserteilung zu bestehenden Leistungen und Produkten
* Terminvereinbarung
* Datenaktualisierung
* Telefonie mit Bestandsmitgliedern verschiedener NGOs
* Durchführung von Welcome Calls im NGO-Bereich
IHR PROFIL:
* Gesprächskompetenz und ausgezeichnetes
* sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau
* Freude am Kundenkontakt/Telefonieren
* Eine kunden- und lösungsorientierte Einstellung
* Leistungs- und Zielorientierung sowie hohe Zuverlässigkeit
* Lernbereitschaft, schnelle
* Auffassungsgabe und gute EDV-Kenntnisse
WIR BIETEN:
* Eine langfristige, fixe Beschäftigung, die sich sehr gut mit Ihrer Weiterbildung, Ihrem Privat-und/oder Arbeitsleben kombinieren lässt
* Einen modernen Arbeitsplatz mit| familiärem Arbeitsklima und offener Kommunikationskultur, die den Austausch von Ideen und Feedback fördert
* Büroservice
* Eine fundierte und professionelle Grundausbildung sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche und attraktive Aufgaben
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung