Du liebst es, Events zu organisieren und reibungslose Abläufe sicherzustellen?
Dann werde Teil desTeams bei SQUER! Als EventmanagerIn übernimmst du die Planung und Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen und sorgst für unvergessliche Erlebnisse - von Webinaren über Meetups bis hin zu Konferenzen.
SQUER ist ein innovatives Software-Consulting-Unternehmen, das in den letzten Jahren stark gewachsen ist.
Um ihre internen und externen Veranstaltungen professionell umzusetzen, suchen wir ab sofort eine/n
EventmanagerIn (m/w/d)
Eintrittsdatum: ab sofort
Einsatzort: 1030 Wien
Wochenstunden: 20-25 Stunden pro Woche
Aufgaben
* Planung & Umsetzung von internen und externen Events (Webinare, Workshops, Sales-Events, Meetups, Konferenzen, Messen & Sponsorships).
* Budgetmanagement: Planung, Überwachung und Optimierung von Eventbudgets in Abstimmung mit den Auftraggeber:innen.
* Logistik & Durchführung: Koordination von Location, Technik, Catering, Sicherheit & Notfallmanagement.
* Kommunikation & Schnittstelle: Abstimmung mit internen Auftraggeber:innen und externen Partner:innen.
* Teilnehmer- & Gästemanagement: Betreuung vor, während und nach den Events.
* Marketing & Promotion: Unterstützung in der Eventkommunikation für maximale Reichweite.
* Evaluation & Weiterentwicklung: Analyse und Optimierung von Events sowie Trend-Monitoring.
Profil
* Erfahrung im Eventmanagement (von Vorteil)
* Kaufmännisches Verständnis & Erfahrung in der Budgetverwaltung.
* Sehr gute Organisations- & Kommunikationsfähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office & digitale Affinität.
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten
* Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum: Flache Hierarchien, deine Ideen zählen.
* Weiterbildung: jährliches Weiterbildungsbudget + extra Zeit für Training & Entwicklung.
* Flexibilität: Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten.
* Ausstattung: Wähle deine eigene Hardware für optimales Arbeiten.
* Attraktive Benefits
Das Gehalt für diese Position beträgt € 3.500,- brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit 38,5h). Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird individuell vereinbart.
Über easystaff human & resources GmbH
easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreuten Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite - mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.
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