Aufgaben Profil Wir bieten Credit & Purchasing & Internal Audit Manager (m/w/d) Unser Kunde ist Teil eines der weltweit grosten Energiekonzerne und bietet hochwertige Produkte fur Industrie und Gewerbe an. Die Expertise und das Engagement der weltweit uber 100.000 Mitarbeitenden ermoglichen es den KundInnen, immer reibungslos voranzukommen. Zur Sicherstellung der Einhaltung der Konzernrichtlinien suchen wir eine flexible, organisierte und zuverlassige Personlichkeit, die als Stabsstelle die Verantwortung fur 3 wichtige Kernprozesse ubernimmt. In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie folgende 3 Aufgabenfelder: Credit Management: Sie sind verantwortlich fur die Minimierung des Risikos von Zahlungsausfallen durch Kundenrisikobewertung, Kreditlimitfestlegung und laufender Beobachtung des Zahlungsverhaltens der Kunden Sie verfolgen Finanz und Geratedarlehen nach, kummern sich um uneinbringliche Forderungen und fuhren Verrechnungen der Kundenkonten durch. Purchasing: Sie die organisieren die Einkaufspolitik gemas der Konzernrichtlinen, fuhren Ausschreibungen durch und vertreten das Unternehmen bei Vertragsverhandlungen Sie verwalten Vertrage, Lieferantendaten und pflegen den SAP Workflow Interne Revision Sie erstellen Auditplane und setzen die Auditrichtlinien des Konzerns lokal um Sie uberwachen und pflegen in Zusammenarbeit mit den fachlich Verantwortlichen Prozessbeschreibungen, Berechtigungsprofile sowie Vollmachten Mit diesem Profil sind Sie unser idealer Kandidat: Eine kaufmannische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in einem der 3 Themenbereiche Erfahrung als User mit einem ERP System 2 5 Jahre Erfahrung im Kreditmanagement und/oder Einkauf und/oder in der internen Revision Englisch und Deutsch fliesend, Franzosisch ist ein Plus Genauigkeit, methodisch Vorgehen und ein Organisationstalent kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Ihre Personlichkeit ist gepragt von Vertrauenswurdigkeit, Kommunikationsfahigkeit und Teamgeist In diesem mittelstandischen Unternehmen mit dem Hintergrund eines weltweit agierenden Konzerns erwarten Sie attraktive Perspektiven: Ein abwechslungsreiches und vielfaltiges Aufgabengebiet in einem kleinen, motivierten Team mit internationalem Background Essensgutscheine fur Mittagstisch, Wiener Linien Jahreskarte oder Garagenabstellplatz und andere Sozialleistungen Homeoffice bis zu 2 Tage/Woche Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 50.000 p.a. mit Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation und einschlagiger Berufserfahrung Wenn Sie an dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position Interesse haben, dann freuen wir uns uber Ihre aussagekraftige Bewerbung unter der Kennnummer 105 667 bevorzugt uber unser ISG Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A 1010 Wien, Universitatsring 14 Mag. Thomas Bauer, T: +43 676 922 5464 @: bewerbung.tbauer@isg.com