Mitarbeiter interne Projektabwicklung (m/w/d), Weiz
Weiz, Austria
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Werkmeister, o.ä.), bevorzugter Schwerpunkt Elektrotechnik und/oder Maschinenbau
* Erfahrung im Bereich Projektabwicklung
* Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft (10%)
* Selbständiger und teamorientierter Arbeitsstil
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Hausinterne Projektabwicklung im ERP-System (Anlegen, Pflegen und Verwalten von Materialstammsätzen)
* Disposition von projektbezogenen Materialien
* Einleitung und Überwachung des gesamten Beschaffungsprozesses von externen Lieferungen
* Überwachung und Koordination der Fertigung in Kooperation mit der werksinternen Fertigungslogistik
* Vorbereitung und Verpackung aller Projektmaterialien sowie die Transportabwicklung zu den Baustellen
* Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern sowie Koordinationstätigkeiten mit involvierten Abteilungen
* Eine Vollzeitbeschäftigung direkt bei unserem Kunden im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt ab € 2.797,50 brutto
* Überzahlung je nach Qualifikation möglich
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
#J-18808-Ljbffr