Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Wir suchen ab sofort für die langfristige Überlassung an unseren Kunden, für 38,5 Stunden pro Woche, eine*n kaufmännische*r Mitarbeiter*in Projektmanagement in Graz. Mithilfe beim laufenden Projektcontrolling inkl. Abweichungsanalyse zur Realisierung der betriebswirtschaftlichen Ziele Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen, Kalkulationen sowie Angebotslegungen Unterstützung in der kaufmännischen Angebotslegung sowie Vertragsverhandlungen und Reporting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. JBTC1_AT