Aufgabe
* Du bekommst einen spannenden Tätigkeitsbereich mit einer Vielzahl an Bestandskund*innen aus Industrie und Wirtschaft
* Du betreust und entwickelst unsere Kund*innen über die gesamte Vertragslaufzeit
* Du arbeitest sowohl mit deinen internen Kolleg*innen als auch mit den externen Lieferant*innen eng zusammen
* Du suchst nach zeitnahen Lösungen von Problemstellungen, initiierst die Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, um nachhaltige betriebliche Verbesserungen zu etablieren
* Du bist Teil des Change- und Eskalationsmanagements, machst regelmäßig Reviews zur Einhaltung der SLAs und KPIs für deine Kund*innenverträge
* Du verantwortest das Kostencontrolling für die aktuelle und zukünftige finanzielle Entwicklung (P&L) deiner Kund*innen
Wir bieten:
* Moderner Arbeitsplatz am Standort Graz, Linz oder Wien (klimatisiertes Büro, Garagenplatz (optional))
* Mitarbeiterrabatte über das „Corporate Benefits“ Portal
* Job-Rad Leasing
Profil
* Du hast ein professionelles und sicheres Auftreten bei Kund*innen (vor Ort als auch remote)
* Du bringst Begeisterung für Kund*innen, Service Management und Innovation mit
* Du hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, bist Teamplayer und bringst Entscheidungskompetenz mit
* Du hast eine ausgeprägte Kund*innen- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte Vorgehensweise
* Du hast Kenntnisse in der Netzwerk- und IT-Infrastruktur wie WAN-Netzwerke, SD-WAN, Security und LAN/WIFI
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich ICT (z.B. HTL, Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine adäquate Berufserfahrung. ITIL Foundation oder höherwertigere Zertifizierung von Vorteil.
#J-18808-Ljbffr