Ihre wesentlichen Aufgaben in unserem Team:
* Umfassende administrative Assistenz des Technikerteams
* Schriftliche Ausfertigung von diktierten Gutachten
* Telefonischer Kontakt mit Kunden
* Terminorganisation für Technikerkollegen sowie Daten- und Dokumentenmanagement
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Kompetenzprofil, welches uns überzeugt:
* Abgeschlossene Ausbildung (Matura)
* Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Sorgfalt und Genauigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent
* Erstklassige Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Freude an Teamarbeit
Warum wir Ihnen diese Position empfehlen können:
* Langfristige Perspektive in sehr erfolgreichem Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Sehr gutes Arbeitsklima
Gehaltsinformation: ab ca. EUR 2.450 Monatsbrutto (Vollzeitbasis).
Sie sind eine verlässliche Persönlichkeit, pflegen einen sorgfältigen Arbeitsstil und suchen ein herausforderndes Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an personal@sterkl.com .
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