Assistenz der Geschäftsführung, Allroundtalent Buchhaltung, Einkauf, Marketing, Key Account (m/w/d), Korneuburg
Korneuburg, Austria
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international agierendes Start-up Unternehmen und in den Bereichen Ernährung, Gesundheit/Sport und Luxusartikel tätig. Für den Standort nördlich von Wien suchen wir ab sofort eine einsatzbereite und eigenverantwortlich agierende Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d).
Aufgabenbereich
1. Erste Ansprechperson im Unternehmen und Unterstützung der Geschäftsführung
2. Rechnungserstellung und -kontrolle, Mahnwesen
3. Ordnen von Belegen und Vorbereitung für die Steuerberatung
4. Erstellung von Angeboten
5. Order Management und Mitarbeit bei Verkaufsaktionen
6. Unterstützung bei internationalen Marketing & PR Aktivitäten und Messe Vorbereitungen
7. Key Account Betreuung
Gewünschte Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise FH oder Universitätsabschluss (BA, MA)
2. Erste einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Marketing und/oder Key Account Management oder der unbedingte Wille sich in einem dieser Bereiche in der Tiefe weiter zu entwickeln
3. CEO Mindset und Eigenverantwortung sind für diese Position ein Muss
4. Ausgezeichnete Englisch Kenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
5. Auslandserfahrung, Internationalität und hohe Reisebereitschaft
6. Organisationstalent und hohe Lernbereitschaft
7. High Achiever, Out of the Box und 24/7 Mentalität
Ihre Vorteile
1. Das Eintauchen in eine spannende, zukunftsorientierte Branche in einem international agierenden Start-up Unternehmen mit Firmensitz in Österreich
2. Abwechslung, Herausforderung und Eigenverantwortung sind für diese Position keine Schlagworte, sondern daily business und gelebte Realität
3. Zusammenarbeit in einem dynamischen, international aufgestellten Team
4. Die Möglichkeit weltweit zu reisen und agil/flexibel zu arbeiten
5. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen
6. Leistungskonformes Gehalt, ev. mit Bonus
#J-18808-Ljbffr