Obernberger Bundesstrasse 52 4780 Sankt Florian Am Inn
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, Ihr Herz schlägt für frische Lebensmittel, Sie lieben Abwechslung und packen gerne mit an? Dann freuen wir uns, Sie in einem unserer über 1.200 Märkte willkommen zu heißen. Als einer der größten Arbeitgeber Österreichs bieten wir vielfältige Jobmöglichkeiten und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Aufgaben:
* Unterstützung des Marktmanagements in allen organisatorischen oder administrativen Angelegenheiten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten, z.B. Buchungen von Wareneingängen, Bearbeitung von Reparaturaufträgen, Bewerbungskoordination
* Verwaltung des Marktbüros und Ansprechperson für Mitarbeiter:innen in allen administrativen Belangen
* Wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Zentrale und Kund:innen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK...)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Eigenverantwortung, Genauigkeit und Organisationsfähigkeit
* Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit
Wir bieten:
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit geregelten Arbeitszeiten
* Individuelle Einschulung in die Filial- und Kassierabläufe für einen optimalen Start
* Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
Ihr Einstiegsgehalt beträgt laut Kollektivvertrag mindestens 2.124 Euro brutto/Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). In einem persönlichen Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, dass Ihre individuelle Bezahlung Ihrer Ausbildung und Erfahrung entspricht.
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