Kundenbetreuung / Auftragsabwicklung in der Automobilbranche (m/w/d)
Sie verfügen über Erfahrung im Kundendienst und haben sich vielleicht auch schon mal mit dem Thema Warentransport auseinandergesetzt? Sie arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld? Dann unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können.
Unser Kunde, einer der weltweitführenden Reifenhersteller, mit Standorten auf der ganzen Welt und mehr als 9.000 Mitarbeitern, sucht für den Standort in Wien 3, eine(n) motivierte(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Customer Care zur Festanstellung.
In dieser Position kümmern Sie sich um die Abwicklung der eingelangten Kundenaufträge und betreuen insbesondere die Kunden in Osteuropa in diversen Belangen. Sie unterstützen in dieser Funktion das Logistik & Customer Service Team umfassend; dies beinhaltet unter anderem Kundenbetreuung, den Rechnungsversand, Reklamationsabwicklung sowie das Überprüfen von Bestellkonditionen.
* Allgemeine Officemanagement Aufgaben (Kundenempfang, Telefon, Post)
* Diverse organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK o.ä.)
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Tätigkeit
* Fundierte Excelkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis; SAP v.V.
* Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch; eine weitere Sprache für die Kundenbetreuung in Rumänien, Ungarn, Slowenien oder Kroatien wäre von Vorteil
* Eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem selbständigen, eigenverantwortlichen und genauen Arbeitsstil
* Freude an der Teamarbeit
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt, je nach konkreter Qualifikation, ab 2.500 EUR vorgesehen. Überzahlung möglich.
#J-18808-Ljbffr