Berufsbild: Sachbearbeiter VertriebWir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) für 25 Wochenstunden.Ihr Aufgabengebiet:Aktive Mitarbeit bei neuen und bestehenden Projekten (aktuell Umstieg auf SAP)Mitarbeit bei IT-Schulungen der VertriebsmannschaftOptimierung von Auswertungen und VertriebsberichtenWiederkehrende Kontrolltätigkeiten um Themen aus dem VertriebVoraussetzungen:Abgeschlossene wirtschaftliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägtes IT-Know-how (MS Office, SAP,...)Schnelle Auffassungsgabe sowie Fähigkeit zusammenhängende Abläufe in Verbindung zu setzenGute Selbstorganisation sowie lösungsorientierte Denkweise und ProzessdenkenTeam- und kommunikationsfähige Persönlichkeit mit hoher FlexibilitätWas bietet uns Banner?Entwicklungsmöglichkeit zum Key-User VertriebsorganisationKaufmännisch affine weibliche Personen sind bei uns herzlich willkommenLangfristiges Dienstverhältnis in Festanstellung in einem renommierten UnternehmenProfessionelle ArbeitsumgebungEinschulung durch ein kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitLaufende Weiterbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenFirmenhandy und -laptopSport- und Gesundheitsangebote (Firmenfahrrad, Linz Marathon, Ergonomischer Arbeitsplatz, gratis Mineralwasser und Obst,...) im Zuge von Banner FitCoole Events wie Jubiläums- und Weihnachtsfeiern, Hoffeste, Wandertage,...Buntes Ferienbetreuungsprogramm für KinderMitarbeiterempfehlungsprogramm mit einer lukrativen PrämieAusgezeichnete Verkehrsanbindung für Öffi-Nutzer sowie gratis ParkplätzeBetriebskantine mit Essensgutscheine für Newcomer, Mitarbeitervergünstigungen, uvm.Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach anzurechnenden Vordienstzeiten und Erfahrung gegeben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!