Sie möchten eine Führungsrolle übernehmen und aktiv die Controlling-Prozesse eines Arbeitsgebers mitgestalten, der für soziale Verantwortung im Gesundheitsbereich steht? Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre langjährige Erfahrung im Controlling einzubringen, Strukturen zu schaffen und maßgeblich an der Weiterentwicklung der Prozesse in einer sinnstiftenden Organisation mitzuwirken Wenn Sie gerne steuern, Menschen zueinander bringen und gestalten, bewerben Sie sich als: Leitung Controlling im Gesundheitsbereich: Für vitale Finanzen und Menschen Diese neu geschaffene Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, eine generalistische Leitungsposition in einer weltweit bekannten Organisation im Gesundheits- und Sozialwesen in Graz Puntigam zu übernehmen. Sie führen ein kleines Team, entwickeln das Controlling der Organisation strategisch und operativ weiter und gestalten Prozesse in Abstimmung mit der Führungsebene neu. Als sozial kompetente Persönlichkeit sind Sie dabei Kommunikator, Brückenbauer und Schnittstelle, bei der die Prozesse aller Bezirksstellen in der Steiermark zusammenlaufen. Profitieren Sie Ihrer neuen Rolle außerdem von tollen Arbeitsbedingungen und vielen attraktiven Benefits: Sichere Anstellung in einer weltweit renommierten Organisation mit gesellschaftlicher Relevanz New Work: 37-Stunden Vollzeitwoche und Möglichkeit auf Teilzeit (ab 32 Stunden) Flexibles Arbeiten: 2-Tage Homeoffice, großzügige Gleitzeitregelung mit geringer Kernzeit Sehr gute Verkehrsanbindung, gratis Parkplatz und gute öffentliche Erreichbarkeit Kostenloses Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Kantine, Teamaktivitäten und mehr Das Gehalt für diese Position wird individuell verhandelt, liegt aber je nach Qualifikation und Vorerfahrung, zwischen rund EUR 4.800,00 und EUR 6.000,00 brutto/Monat für 37-Stunden auf Vollzeitbasis. Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinäre Führung des erfahrenen Controllingteams Mitarbeit bei der Budgeterstellung sowie dem Budgetcontrolling Neugestaltung sowie Weiterentwicklung der Controllingprozesse und -instrumente Operatives Finanzcontrolling (Abweichungsanalysen, Soll-Ist Analysen, Investionscontrolling uvm.) Interne Schnittstelle für die Zusammenarbeit mit den steirischen Bezirksstellen Beratung, Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene Ihr Profil Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling (Uni/FH, Lehrgang etc.) und mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung. Weiters bringen Sie Führungserfahrung und/oder Erfahrung im Aufbau von Strukturen mit, idealerweise in großen, traditionellen Organisationen im Sozial- oder Gesundheitsbereich. Im Umgang mit MS-Excel sind Sie versiert, Kenntnisse in Navision sind wünschenswert. Abgerundet wir Ihr Profil durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfreude, Umsetzungsstärke und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos. Wir arbeiten im Auftrag von ausgewählten Unternehmen, die immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität und Mitarbeiterorientierung punkten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website www.f-personalagentur.com oder per E-Mail unter Alexander.Nienaberf-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Alexander Nienaber, unter 0664/58 39 131 gerne zur Verfügung.