Mitarbeiter im Customer Service / After Sales (m/w/d)
Unser Kunde entwickelt messtechnische Lösungen für die Stahlindustrie, insbesondere Lasermesssysteme zur berührungslosen Messung von Walzprodukten und hat sich am Weltmarkt einen erstklassigen Ruf erworben.
Ihre Aufgaben:
* Proaktive Vor- und Nachbetreuung des Kunden
* Erarbeitung von maßgeschneiderter Lösungen entsprechend den Kundenwünschen
* Mitarbeit bei der ständigen Weiterentwicklung der Anlagen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenschulungen
* Sicherstellung der langfristigen Kundenzufriedenheit
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, FH, TU), bevorzugt im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Mechatronik
* Berufserfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
* Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld – Verständnis und Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen - Englischkenntnisse sind ein Muss
* Internationale Dienstreisebereitschaft im Ausmaß von 20% - 30%
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise
* Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
Ihre Vorteile:
* Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem familiären Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeit und Gestaltungsspielraum
* Parkplatz
#J-18808-Ljbffr