#TEAMHOLLU SUCHT VERSTÄRKUNG
Als modernes Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit und zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung aus. Unser umfangreiches Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet in verschiedensten Branchen Anwendung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für unser Facility Management Büro.
Aufgaben
- Brandschutzbeauftragter für den gesamten Verwaltungs- & Produktionsstandort
- Durchführung von Brandschutzeigenkontrollen und Unterweisungen
- Betreuung und Überwachung von brandschutztechnischen Einrichtungen
- Bedienung der Gebäudeleittechnik
- Ausschreibung von Wartungsverträgen
- Verwaltung und Organisation der technischen Gebäudeausstattung
- Sicherstellung eines effizienten Betriebs der technischen Systeme
Profil
- Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten & mehrjährige Berufserfahrung im Brandschutz
- Erfahrung im Umgang mit der Gebäudeleittechnik und haustechnischen Anlagen
- HTL Abschluss im Bereich technische Gebäudeausrüstung (von Vorteil)
- sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
- Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flache Hierarchien & offene Kommunikation
- Raum für Eigeninitiative & kreative Ideen
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten, Vitalprogramm, Mitarbeiter*innen Events, Zuschüsse
Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.