Wir suchen für unseren Standort in Innsbruck eine/n Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d).
Für MyPlace-SelfStorage, einen Lagerraumanbieter und Marktführer im deutschsprachigen Raum, suchen wir engagierte Teammitglieder. Als Vollzeit- oder flexible Teilzeitbeschäftigte übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren Standort.
Als idealer Kandidat*in bringen Sie:
* gerne Verantwortung und einen verkaufsorientierten Denkansatz mit
* ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden und Freude an der Kommunikation mit Menschen
* Motivation, im kleinen Team zu arbeiten und sich auf Herausforderungen einzulassen
Unser Angebot
Bei MyPlace freuen wir uns auf Ihre Anmeldung und bieten Ihnen:
* fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents
* Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* Springerzulagen, Mitarbeiterrabatte
* eine marktkonforme Vergütung auf Vollzeitbasis ab EUR 2.800,- brutto p.m.
Teilen Sie unsere Werte?
Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie! Wir sind ein privates, werteorientiertes Unternehmen mit sozialer Verantwortung. Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit als Quereinsteiger*in. Eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns senden Sie bitte an Herrn Wolfgang Laimers.