Die Lech Zürs Tourismus GmbH ist die offizielle Destination Marketing Organisation der Gemeinde Lech am Arlberg, einer der bekanntesten Tourismusdestinationen der Alpen. Das Hauptaufgabengebiet umfasst die Vermarktung und den Verkauf der Destination Lech Zürs, sowie di Betreuung und Information der Stakeholder und Gäste vor Orte. Gästeinformation und -beratung am Schalter, per Telefon und per E-Mail Kommunikation mit unseren Vermieter*innen in Lech Zürs Zimmervermittlung, Angebotserstellung und Buchung im Feratel Deskline Verkauf von Lech Card, Eintrittskarten sowie Souvenirs Allgemeine administrative Tätigkeiten Mithilfe bei Veranstaltungen Freude am Umgang mit Menschen, hohe Serviceorientierung Kommunikative, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil Abschluss einer (Tourismus-)Wirtschaftsschule oder -Lehre von Vorteil Quereinsteiger willkommen Mindeste Berufserfahrung: weniger als 1 Jahr Mindeste Ausbildung: Lehre mit Lehrabschluss Mindestgehalt brutto in €: 2,100.00 Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert Anzeigen-ID: 2546922 Vielseitige und spannende Herausforderung in einem jungen Team Ski Arlberg Pass, ServiceCard (LechCard, JamesCard), vielfältige Freizeitangebote Einstiegsgehalt 2.100, - Euro brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung je nach Ausbildung und Qualifikation A... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone