Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
Wagner Haustechnik sucht jemanden für den technischen Innendienst
Wagner Haustechnik sucht eine:n Mitarbeiter;in (m/w/d) für den technischen Innendienst in Hohenzell auf Vollzeitbasis.
Die Wagner Haustechnik KG arbeitet als Fachgroßhandel für Haustechnik mit den Installateuren und Industriepartnern zusammen. Einfach persönlich, einfach verlässlich beliefern wir unsere Kunden mit Installations-, Sanitär- und Heizungsprodukten.
Technischer Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Verstärkung im technischen Innendienst. Als Teil der europaweit tätigen GC Gruppe bieten wir unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz.
Deine Aufgaben
* Angebotserstellung und Beratung: Du erstellst Angebote in den Bereichen Sortiment Heizung und hast Freude an der Detailarbeit.
* Technische Unterstützung: Du unterstützt das Innen- und Außendienstteam bei technischen Fragen.
* Berechnungen und Analysen: Gelegentliche Berechnungen von Wärmeerzeugern und Wärmeabgabesystemen und Ersatzteilsuche gehören auch zu deinem Aufgabenbereich – das meiste erledigst du jedoch im Team.
* Projektmanagement: Du arbeitest eng mit dem Innen- und Außendienstteam zusammen, um Projekte erfolgreich umzusetzen.
Das wünschen wir von dir
* Technische Ausbildung: Idealerweise Fachschule, HTL oder Lehre als Installateur oder im Großhandel mit Schwerpunkt Heizungs-/Elektrotechnik und du überzeugst mit deinen hervorragenden Fachkenntnissen.
* Berufserfahrung: Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Heizungs- und/oder Elektrotechnik sammeln können.
* Teamplayer und Organisationstalent: Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick.
* EDV-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit EDV-Systemen und hast Spaß daran, Lösungen zu finden.
Das kannst du von uns erwarten
* Einschulung auf höchstem Niveau: Du erhältst eine umfassende Einschulung, in der alle deine Fragen beantwortet werden.
* Arbeitsklima: Erlebe eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, geprägt von einer DU-Kultur auf allen Ebenen.
* Ergonomisches Arbeiten: Höhenverstellbare Tische, Laptop und zwei Bildschirme sorgen für dein Wohlbefinden.
* Attraktive Vergütung: Wir legen Wert auf faire und marktübliche Gehälter. Das gesetzliche Jahresmindestbruttogehalt lt. Kollektivvertrag im Handel beträgt EUR 35.000,– auf Basis Vollzeit. Zu deinem Gehaltspaket gehören ein Laptop, ein Mobiltelefon und ein Firmen-PKW, alle Gehaltsbestandteile zur Privatnutzung. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir gemeinsam im persönlichen Gespräch mit dir.
Wir bearbeiten deine Bewerbung sorgfältig und du erhältst ein zeitnahes Feedback von uns.
Wagner Haustechnik KG
Gewerbestraße West 6
4921 Hohenzell
Ansprechperson: Frau Karin Zauner-Mitter
Tel.: +43 7752 80510 230
#J-18808-Ljbffr