Von Luxe Talent, einer internationalen Personal- und Trainingsberatung, die sich auf Executive & Middle Management spezialisiert hat spezialisiert auf Stellenangebote für Führungskräfte und mittleres Management in den Bereichen Mode, Luxus, Einzelhandel, Lebensmittel und Getränke, Lebensmittel und Getränke
Mode-, Luxus-, Einzelhandels-, Lebensmittel- und Getränkesektor, Gastgewerbe und FMCG.
Wir suchen eine erfahrene und fleißige Person für unseren Kunden, eine Silberschmuckmarke mit Sitz in Barcelona und mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Branche, die in mehr als 3000 Verkaufsstellen in verschiedenen Ländern vertreten ist, als Area Manager Freelance Sales Agent.
In unserer Personal- und Ausbildungsberatung arbeiten wir mit verschiedenen Firmen aus den Bereichen Luxus, Premium im Luxus-, Premium- und High-Premium-Sektor in ganz Europa, wo wir Büros an strategischen Punkten haben, wie Wir verfügen über Büros an strategischen Standorten wie Barcelona, Madrid, Paris, Mailand, Amsterdam, Lissabon und München, Amsterdam, Lissabon und München.
In den letzten 15 Jahren hat sich unser Kunde erfolgreich auf dem internationalen Markt etabliert und arbeitet mit mutigen Vertriebsprofis zusammen, die den Schmuckmarkt in- und auswendig kennen.
Für den österreichischen Markt suchen wir eine erfahrene und fleißige Person, die uns als Area Manager Freelance Sales Agent für dieses Projekt unterstützt.
Ihre Aufgaben:
- Als Handelsvertreter sind Sie in Ihrem Gebiet unterwegs, um neue Kunden zu gewinnen und Bestellungen entgegenzunehmen.
- Sie werden Einzelhandelsgeschäfte mit physischen Kollektionen und Marketingmaterialien besuchen.
- Sie identifizieren und entwickeln neue Geschäftsmöglichkeiten, insbesondere in Schmuckgeschäften, die mit Silberschmuck im mittleren Preissegment handeln.
- Sie präsentieren die Marke, vereinbaren Termine, zeigen Produkte und versuchen, Aufträge zu generieren und Verkäufe abzuschließen.
- Sie verkaufen an B2B-Kunden und stehen in Kontakt mit Einkaufsabteilungen und Geschäftsinhabern.
- Der Hauptteil der Tätigkeit besteht darin, an lokale Verkaufsstellen zu verkaufen und den bestehenden Kundenstamm zu pflegen und zu erweitern.
Kurzfristige Ziele:
- Erhöhung der Geschäftsmöglichkeiten und Eröffnung neuer Verkaufsstellen.
- Steigerung des Verkaufsvolumens unserer Produkte.
- Erreichen der für Ihr Gebiet festgelegten Ziele und Vorgaben.
- Ihren Kundenstamm aufbauen, pflegen und erweitern.
- Auf die Bedürfnisse der bestehenden Kunden eingehen.
- Verkaufsstrategien entwickeln und Ziele setzen.
- Einholung von Kundenfeedback und Durchführung von Marktanalysen.
- Sich über Produkte und Wettbewerb auf dem Laufenden halten.
- Kundenbetreuung.
Erforderliche Qualifikationen:
- Führerschein und Auto.
- Nachgewiesene Verkaufserfahrung in der Schmuckbranche.
- Aktive und lebhafte Kundschaft.
- Selbstmotiviert und gut organisiert.
- Ehrgeiz.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
- Proaktives Problemlösungsverhalten.
- Hohes Maß an Disziplin im Verkaufsprozess.
- Fließend in Englisch
Wesentliche Anforderungen:
- Derzeit in der Branche tätig.
- Gut etablierter und nachweisbarer Kundenstamm von bis zu 80 Kunden.
- Nachgewiesener Umsatz von bis zu 150.000 Euro.
Wenn Sie eine erfahrene und fleißige Person mit nachweislichen Verkaufsfähigkeiten sind und an diesem Projekt in einer für beide Seiten vorteilhaften Vereinbarung arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bei Luxe Talent wollen Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen, deshalb
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