Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d), Salzburg
Du bist auf der Suche nach einem Job als Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d)? Wir sind Dein Sprungbrett zu einem namhaften Unternehmen im Bereich Büro- und Lagerausstattung.
Deine Aufgaben
1. Ausgezeichneten Kundendienst über alle Kanäle, einschließlich Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt
2. Sicherstellung von Kundenzufriedenheit, um den Kunden die bestmögliche Erfahrung mit der Marke zu vermitteln.
3. Kontaktaufnahme mit internen Abteilungen, z. B. Buchhaltung, Lagerhaus
4. Fördern Sie aktiv die Kaufbereitschaft unserer Kunden durch Cross- und Upselling-Möglichkeiten.
5. Kundenanliegen und -probleme schnell, höflich und professionell lösen.
Deine Qualifikationen
1. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Kundendienst, entweder am Telefon oder im persönlichen Gespräch.
2. Selbstbewusst und leidenschaftlich bei der Erbringung großartiger Dienstleistungen
3. Detailgenauigkeit und lösungsorientierte Fähigkeiten
4. Fähigkeit, im Umgang mit Kunden Eigeninitiative zu zeigen, um sicherzustellen, dass der Abschluss sowohl für das Unternehmen als auch für den Kunden zufriedenstellend ist
Wir bieten
1. Abwechslungsreicher Job in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team
2. Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche bei flexiblen Arbeitszeiten und 25 Tagen Urlaub
3. Tolle bzw. umfangreiche Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgter Einschulung
4. Karriere und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
5. Attraktives Gehalt, mögliche Erfolgsprämie und viele andere betriebliche Leistungen
6. Wir bieten ein marktkonformes Gehalt von EUR 1675,00 bis 3000,00 brutto pro Monat, je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Customer Service (w/m/d)!
#J-18808-Ljbffr